Equipment für meine Canon 700D – Update!

2
111 views

Wie ich schon vor einigen Tagen angekündigt habe, werde ich weiteres Zubehör für meine Canon EOS 700D anschaffen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Liste der Dinge, welche ich gerne haben möchte immer länger wird. 🙂 Des weiteren habe ich auch schon eine weitere Kamera ins Auge gefasst, welche ich mir vermutlich im Laufe des nächsten Jahres kaufen werde.

Aber diesmal habe ich mich erst ein mal auf die wichtigsten Zubehörteile beschränkt und zwar im Einzelnen habe ich nun folgende Teile bestellt:

Wenn die Zubehörteile bei mir eintreffen werde ich mal berichten, ob die Anschaffungen sich gelohnt haben und werde natürlich auch ein paar Aufnahmen präsentieren, die mit dem neuen Equipment angefertigt worden sind. Bis dahin könnt ihr weiterhin auf meinem Blog schmöckern oder aber auch meine Facebookpage besuchen und dort fleissig liken, sharen, kommentieren usw. 😉

Weitere Beiträge

2 Kommentare

  1. Naja sind halt alles langfristige Investitionen. Da habe ich ja im Regelfall länger etwas von als von einem PC oder Smartphone. 😉 Aber ich mag mein Hobby und ich denk mir halt, andere Leute stecken Geld in ihr Auto, weil es deren Hobby ist und stecke halt Geld in PC- und Fotoausrüstung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here